StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Traurig aber wahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ErzählerGeschichte
Echostern

Echostern



Traurig aber wahr Empty
So Jan 27, 2013 8:30 pm

forum wird geschlossen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurig aber wahr Empty
So Jan 27, 2013 9:42 pm

War iwie klar. Altes Forum is vahaut , beim Neuen tut sich nix weiter , hat wohl so kommn müssn ..
Nach oben Nach unten
Meli

avatar



Traurig aber wahr Empty
So Jan 27, 2013 10:01 pm

War wirklich vorherzusehen. Schade. :/
Nach oben Nach unten
Echostern

Echostern



Traurig aber wahr Empty
Mo Jan 28, 2013 6:13 am

Bin ja schuld,aber für mich ist das rpg spielen nichts mehr..ich habe total das interesse daran verloren.
Aber ich sage DANKE an dich Meli das du so viel Zeit in das Forum gesteckt hast (: Danke Whitestorm für deine vielen guten Ideen und an Windhauch und Dämmerpelz vielen Dank :]
Und ein großes Danke an alle anderen Mitglieder,leider ist die Zeit dieses Forums nun auch zu Ende. *seufz*
Auf Wiedersehen,Leute c:
Das Forum werde ich in kürze löschen lassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurig aber wahr Empty
Mo Jan 28, 2013 5:09 pm

Was?
Oh nein D=
Dabei hatte ich gehofft das dieses nicht so wie das alte endet :'o
Ich werde warscheinlich mit Helli in Kontakt bleiben aber die anderen und du werden verloren gehen :'(

................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurig aber wahr Empty
Sa Feb 02, 2013 8:47 pm

Mist.
In Löwenpranke hab ich mehr Energie reingesteckt als in alle meine Charas zuvor ^^
Lassts euch gutgehen, man begegnet sich immer zweimal im Leben .

~ Xoxo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurig aber wahr Empty
Mo Feb 04, 2013 9:01 am

-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurig aber wahr Empty
Fr Feb 15, 2013 6:34 pm

echt? schade. aber ich bin auch schuld drann. anstatt das ich wieder aktiv geworden bin, hab ich noch zur inaktivität begetragen. sicher das du's schließen willst? :/
Nach oben Nach unten
Echostern

Echostern



Traurig aber wahr Empty
Fr März 01, 2013 3:25 pm

nja kommt doch keiner mehr on
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurig aber wahr Empty
So März 10, 2013 11:12 am

ich hab mich grad angemeldet und bin jetzt traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Traurig aber wahr Empty

Nach oben Nach unten
 

Traurig aber wahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldspuren :: Wichtiges :: 
» Neuigkeiten
-