StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Verlinkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ErzählerGeschichte
Spielleitung

avatar



Verlinkungen Empty
Mo Okt 08, 2012 11:49 am



Verlinkungen

Wenn ihr auf unserer Startseite verlinkt werden möchtet, sagt bitte hier Bescheid. Im Gegenzug möchten wir ebenfalls auf eurer Startseite verlinkt werden. Banner dazu findet ihr hier.

Bereits von uns verlinkte Foren:
» Charakter Board
» Wanted
» FormART
» Schattenläufer
» Warrior Cats Live
» Changes
» Magic Academys
» Strangers




Nach oben Nach unten
https://waldspuren.forumieren.com
Nimi
Gast
Anonymous



Verlinkungen Empty
Mi Jan 09, 2013 2:49 pm

Hallo Liebes Team,
ich würde mein Forum gerne auf eurer Startseite verlinken lassen. Es handelt sich um das Partnerforum Warrior Cats - Das Rollenspielforum [*klick].
Einen Banner findet ihr *hier

Wir würden euch selbstverständlich auch auf unserer Startseite zurückverlinken, allerdings wird dafür ein 180x50px großer Banner benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Nimi [Drachenstern]
Nach oben Nach unten
 

Verlinkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldspuren :: Verlinkungen-