StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 The Mountain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ErzählerGeschichte
Spielleitung

avatar



The Mountain Empty
Di Sep 11, 2012 4:08 pm



The Mountain
"Will you survive?"


    Ein Blitz durchschnitt die Dunkelheit und nur kurz konnte man die Gesichter der verängstigten Katzen auf der Wiese sehen. Alle Clans waren versammelt und niemand schien auch nur den Anschein zu erwecken die anderen Katzen anzugreifen, obwohl in dieser Nacht kein Vollmond über den Bäumen schien.
    Einer der Anführer erhob das Wort:
    „Katzen der Clans, wir haben uns heute hier versammelt, friedlich und unter den Augen unserer Vorfahren. Ihr alle wisst, diese Reise wird lang werden, aber ich habe die Hoffnung, dass uns am Ende ein besseres Leben erwarten wird. Viele von euch werden Angst haben das Gelände zu verlassen in dem schon unsere Vorfahren gespielt, gejagt, gekämpft haben und auch gestorben sind. Aber auch unsere Vorfahren sind einst von weit weg hier her gekommen und haben ihren Geburtsort verlassen. Das gibt mir Mut, dass auch wir alle die Kraft haben das Gleiche zu schaffen und damit uns und auch unseren Nachfahren ein besseres Leben zu ermöglichen.“
    Der Anführer trat langsam in den Schatten zurück und verließ dann den Hochstein. Unten angekommen nickte er seinem Zweiten Anführer zu und gab damit das Zeichen zum Aufbruch, dem Aufbruch in ein neues Leben.


    Die Älteste schloss die Augen als sie aufhörte zu erzählen und schwelgte kurz in dieser Erinnerung bevor sie wieder die Schüler und Jungen vor ihr ansah. Sie blickten sie mit großen Augen an und eines fing nach kurzem Erstaunen an zu reden.
    „Und du bist wirklich dabei gewesen Rauchwolke?“
    „Ja, Blütenpfote, ich war dabei als die Clans beschlossen den Wald zu verlassen und sich auf die Reise zu machen um ein neues Zuhause zu finden. Ich hieß damals noch Rauchpfote und hatte große Angst. Die Reise war beschwerlich, aber wir haben es geschafft und schließlich diesen See gefunden, der perfekt schien um zu überleben. Aber jetzt habt ihr genug von meinen alten Geschichten gehört, lasst einer alten Kätzin wie mir ein bisschen Ruhe.“

    Vergnügt schnurrte Rauchwolke, als die jungen Katzen etwas enttäuscht den Ältesten Bau verließen.



"Short facts"

    Eröffung: 06.01.12
    Genre: Warrior Cats
    Charaktere: Ausschließlich Katzen
    Rating: 12+
    Mindestpostlänge: 700 Zeichen ohne Leerzeichen.
    Spielleitung: Mondhauch & Odin




© The Mountain// Odin
Nach oben Nach unten
https://waldspuren.forumieren.com
 

The Mountain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldspuren :: Katzen & Raubkatzen-