StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Schattenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ErzählerGeschichte
Spielleitung




Di Sep 11, 2012 3:44 pm



Schon seid Generationen lebten die Katzen in dem Wald. Es gab immer genug Nahrung, genug Wasser. Die Clans waren mächtig und es kam kaum zu Auseinandersetzungen im die Territorien. Man könnte sagen, sie waren glücklich. Doch mit der Zeit begann sich die Umgebung zu verändern: Das Gras wurde dürr, kaum noch Regen kam vom Himmel. Allmählich verwandelte sich der fruchtbare Wald in eine karge Steppe, ohne Frischbeute und nur wenig Wasser.

Blattleere; Seid Monden fiel kein Regen mehr. Ständige Fröste brechen den Boden auf und verjagen die wenige Frischbeute, die noch übrig blieb. Die Katzen sind verzweifelt, abgemagert und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Botschaften vom SternenClan blieben lange aus, das Vertrauen zu ihren Vorfahren bröckelte.

Blattfrische; Die Blattleere war der Horror. Die Clans sind geschwächt und während der Blattleere haben sie viele Junge, Schüler und Älteste verloren. Die Anführer sind verzweifelt, sie können der Veränderung nicht entkommen, glauben sie zumindest. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den Clans um Frischbeute und Land. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut. Irgendwas muss passieren damit das aufhört. Sie müssen den Wald verlassen. Doch wohin?

Gegenwart; Seid der letzten Großen Versammlung hat sich viel in den Clans getan. Falkenstern, der Anführer des SturmClans hat sich von seinen ClanKameraden abgewandt und verkündet, dass er von nun an nicht mehr ihr Anführer sein würde.
Tüpfelstern und Phönixstern haben die Vereinbarung getroffen, zusammen den Wald zu verlassen, ungeachtet der Entscheidung des SturmClan Anführers. Unterdessen fand sich der MondClan im feindlichen Territorium des FeuerClans ein. Die Reisevorbereitungen konnten beginnen.
Vollkommen unerwartet stürmt der SturmClan das Lager. Angeführt von Saphirherz. Sie verkündet das Fortgehen ihres Anführers. Sie würde sie neue Anführerin sein.
Alle drei Clans bereiten sich nun darauf vor den Wald zu verlassen. Sie wissen jedoch nicht, dass ihnen vorher noch eine Aufgabe bevorsteht.

Ein Rennen um Leben und Tod beginnt.
Die Nahrung im Wald wird immer knapper und auch der See droht auszutrocknen. Sollten die Clans sich nicht beeilen, würden sie alle eines elendigen Hungertodes sterben.

AdminsTüpfelstern ;; Mondpfote ;; Falkenschwinge
ModeratorenAaron'y Kanaa ;; Saphirherz ;; Obscure

Infos
...::: Das Rollenspiel wurde am 26.12.2011 eröffnet
...::: Der Aufbau des Rollenspiels und das Gesetz der Krieger stammen von den Autorinnen von den Warrior Cats - Erin Hunter
...::: Das Raiting ist bei 12+ angesetzt
...::: Es werden ausschließlich Katzen gespielt
...::: Wir schreiben in der 3. Form Präteritum
...::: Wir sind ein Longplay-RPG. d.h. es werden min. 300 Wörter pro Beitrag geschrieben


© Schattenläufer ;; Tüpfelstern
Nach oben Nach unten
http://waldspuren.forumieren.com
 

Schattenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldspuren :: Katzen & Raubkatzen-