StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Project A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ErzählerGeschichte
Spielleitung




Di Sep 11, 2012 3:38 pm



» PROJECT A «
ALLES WAS ICH WOLLTE IST LEBEN, ABER SELBST DAS KONNTE ICH NICHT.



IM JAHRE 2050;;

» HÖRST DU DIESES SURREN? «

Weltuntergang? Davon hast du bestimmt schon oft gehört, oder? So früher, vor fünfzig Jahren haben sie immer davor gewarnt. Menschen sollten Fahrräder nehmen und nicht ihre Autos, sie sollten Strom und Wasser sparen, sollten sich - wenn ihr Ziel doch mal länger war - sparsame Autos kaufen und so weiter. Aber sie haben es nicht getan. Die Industrie boomte, immer mehr Schadstoffe zerstörten die Erde. Immer mehr zerstörten die Zweibeiner die schützende Ozonschicht. Sie rissen uns mit in den Tod. Uns Tiere. Glaubt ihr echt, dass wir so dumm waren und nichts davon mitbekamen? Glaubt ihr echt, dass wir so doof waren und nicht merkten, wie die Temperaturen im Sommer höllisch stiegen und man im Winter schon fast erfror, wenn man einen Fuß in die Natur setzen sollte? Glaubt ihr wirklich, dass wir so dumm sind?


» SPÜRST DU DAS AUCH? DIESES KRABBELN? DAS KANN NICHT VON FLÖHEN KOMMEN.«


Und jetzt sitzen wir hier. Im Schnee. Ich weiß nicht wo wir hier gelandet sind, aber ehrlich? Ich will es auch gar nicht wissen. Es ist kalt. Einige unserer Kameraden sind schon erfroren - jämmerlich muss ich sagen. Ihre Körper sind steinhart. Erst gestern haben wir einen vergangenen Freund gesehen und uns wurde klar, dass wir wieder einmal orientierungslos im Kreis herumgeirrt sind. Einige aus dem Rudel meinen, dass wir Teil eines Projektes wären, oder so. Ich persönlich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Ich meine, was würdet ihr schon denken, wenn ihr plötzlich aus euren Käfig im Tierheim oder wo auch immer gerissen werdet, in dunkle, enge Kisten gesperrt und wenn ihr aufwachen würdet alles weiß wäre? Vermutlich würdet ihr denken das ganze wäre nur ein Traum. Ein Alptraum im Schnee. Aber wir wissen, dass es die kalte Realität ist.

[ weiterlesen? ]



PROJECT A.;;

In diesem Rollenspiel geht es um Wölfe und Hunde, die in die Antarktis geschickt wurden um etwas alleine zu erkunden. Greenpeace und sämtliche andere Organisationen sind erschüttert von diesem grauenhaftem Projekt und versuchen mit aller Kraft dagegen anzusteuern. Doch das Projekt kann längst nicht mehr gestoppt werden.
Was in der Antarktis lauert kann niemand ahnen. Niemand. Es ist der sichere Tod.



» » SPIELBAR :: Wölfe & Hunde
» » GENRE :: Real Life (mit Fantasy-Elemente)
» » ERÖFFNUNG :: 20. Juni 2011
» » NEUERÖFFNUNG :: 08. August 2012
» » GRÜNDERIN :: Sphinx

» » ROLLENSPIEL :: 1000 Zeichen ## 3. Person Singular ## Präteritum ## ohne Farbe ## gute Grammatik und Rechtschreibung

» » RAITING :: 14 Jahre, Jüngere nur mit Schreibprobe

[ PROJECT A ]


© PROJECT A
Nach oben Nach unten
http://waldspuren.forumieren.com
 

Project A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldspuren :: Hunde & Wölfe-