StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Heaven Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ErzählerGeschichte
Spielleitung




Di Sep 11, 2012 3:34 pm


ONE SKY, ONE DESTINY


» Hat der Himmel je einem Wolf eine Aufgabe erteilt? So weit ihr Gedächtnis zurückreicht, nie. Die Götter in E'Deverus haben sich in endloses Schweigen gehüllt. Ihr Handeln wird mit Schicksal verwechselt und der Glaube der Wölfe ist getrübter denn je. Kaum ein Wolf erinnert sich an die Himmelswölfe. Und doch gab es zu alter Zeit viele Rudel, die das Himmelsblut in den Adern hatten. Diese Wölfe waren größer und ihr Fell war in allen Schwarz und Weißtönen vorhanden. Es gibt nicht mehr viele Wölfe, die das Himmelsblut in sich haben und doch genug, um das Leben und den Glauben aufrecht zu erhalten. Die meisten Wölfe sind sich nicht einmal bewusst, dass dieses angeblich heilige Blut durch ihre Venen und Arterien fließt, die anderen wiederum sind stolz darauf und sehen sich selbst als Gottheiten an. Wieder andere gehen neutral damit um und widmen sich nur ihrem Leben.
Doch ob Blut hin und her, den Wölfen geht es einzig allein um das Leben in E'Deverus. Es ist lediglich ihr Traum, ihrem Wolfsherz zu folgen, ihre größten Abenteuert zu erleben und somit ganz E'Deverus zu entdecken. Der Weg führt über die höchsten Berge, die längsten Strände, durch die tiefsten Gewässer und dunkelsten Höhlen. Und wo Schatten ist, gibt es auch Licht, dass lernte jeder Wolf. Der Glaube der Wölfe kehrt langsam zurück.

Das Fazit jedoch ist, dass die Wölfe einfach nur in ihrem Rudel leben, Ängste, Bedrohungen und Gefahren überstehen, Freundschaft, Liebe und Zuneigung sich findet. Die Reise ohne Grund und ein Rudel ohne Aufgabe, ist für die meisten das einfache Leben und die Zukunft. Die Story besteht hauptsächlich darin, das das Rudel auflebt, Neue dazustoßen, andere sterben. Frühling, Sommer, Herbst und Winter vergehen, mystische Orte werden gefunden und am Ende sitzen Altwölfe in einer warmen Sommernacht bei ihren Enkeln und erzählen ihnen die Geschichten der Heaven Wolves. Ein Rudel ohne Aufgabe, eine Aufgabe ohne Sinn. Und allein dieses Leben macht diese Wölfe zu Wölfen.




» Wir sind ein Wolfsrollenspiel mit Fantasy Auszügen.
» Wir schreiben in der 3. Person Präteritum.
» Im Inplay wird mit Farbe geschrieben.
» Wir spielen in der fiktiven Welt E'Deverus.
» Eine Anmelung ist empfohlen ab 14 Jahren.
» Es ist erlaubt, NPCs in das Rollenspiel mit einzubringen.
» Wir sind ein LongPlay Forum.
» Es gibt zwar eine Legende, aber keine bestimmte Story.
» Die Wölfe werden zwar real gespielt, es ist dennoch erlaubt, ihn Lachen, Weinen oder Lächeln zu lassen.




[x] Legende [x] Regeln [x] Bewerbung


Nach oben Nach unten
http://waldspuren.forumieren.com
 

Heaven Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldspuren :: Hunde & Wölfe-