StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Two Sides

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ErzählerGeschichte
Spielleitung




Di Sep 11, 2012 3:30 pm





» Vor vielen Jahren kam einst eine schwarze Wölfin in das Land des weißen Falken. Sie war schwer verletzt und mehr Tod als lebendig. Der weiße Falke, bekam Mitleid, als er die Wölfin dort liegen sah auf seinem Felsen der ihm als Thron diente und er rettete ihr Leben. Durch den Kontakt mit dem Falken bekam die Wölfin magische Kräfte und seitdem konnte sie Schattenmagie wirken.
Sie gründete das Moonlighthawks Rudel, doch der Frieden in dem das Rudel lebte währte nicht lange, denn nach einiger Zeit begangen die Schatten im Körper der Alphere ihre Seele zu zerstören und sie in den Wahnsinn zu ziehen.
Ihr Rudel wendete sich gegen sie und versuchte ihren Plan alles zu zerstören zu vereiteln, was ihnen dann mithilfe der Darksouls gelang. Die Darksouls waren zu diesem Zeitpunkt noch ein friedliches Rudel, welches auf einem sonnigen Fleck in den Bergen lebte.
Die beiden Rudel schafften es die Wölfin zu töten, doch ihre Seele fuhr in den Falkenfelsen und sie versucht immer wieder aufs Neue den Alpha jeder Moonlighthawk Generation in ihren Wahnsinn zu ziehen um schließlich seinen Körper zu übernehmen und ihren Plan zu verwirklichen. Bis jetzt haben es beide Rudel, die Moonlighthawks und die Darksouls immer geschafft die Schattenwölfin zu besiegen und damit das friedliche Leben beider Rudel zu sichern, doch die Letzte Generation beider Rudel verlor den Kampf und beide Rudel wurden fast vollständig ausgelöscht.
Von den Darksouls überlebte eine Hand voll Jungwölfe die gezwungen waren in den Sumpf zu ziehen und von den Moonlighthawks überlebte nur eine junger schwarzer Welpe und ein alter Verräter, der für den Untergang der beiden Rudel schuld war.
Seit diesem Tag sind 4 Jahre vergangen und die Schwarze Wölfin, die überlebt hatte, kehrte zurück an den Ort an dem beide Rudel fast vollkommen ausgelöscht wurden und versucht die Moonlighthawks neu zu gründen ohne von der Gefahr die durch den Falkenfelsen droht zu wissen.
Auch die Darksouls sind weiter gewachsen, aber auch ihr Wissen über den Falkenfelsen ist verloren gegangen und das einzige was sie noch haben ist die unstillbare Wut über die Moonlighthawks, denn tief in ihnen wissen sie noch, das es dort etwas gibt das zerstört werden muss.



Shortfacts


    (Neu)Eröffung: 01.04.12
    Genre: Fantasy
    Charaktere: Ausschließlich Wölfe
    Rating: 14+
    Mindestpostlänge: 1000 Zeichen ohne Leerzeichen.
    Spielleitung: Shadow & Lynneyl



Links
Forum & Regeln & Anfragen & Vermisste


© Two Sides

Nach oben Nach unten
http://waldspuren.forumieren.com
 

Two Sides

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldspuren :: Hunde & Wölfe-